Öffnungszeiten:
Von Montag bis Freitag stehe ich Ihnen von 09:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr gerne zur Verfügung.

Seit nunmehr über 35 Jahren arbeite ich als überzeugter Einzelkämpfer nach dem Sprichwort "wenn man nicht alles selbst macht..." in meinem Hinterhof-Betrieb. Spezialisiert habe ich mich auf Hardcoverbindungen in Papier, Gewebe, Leder- und Original-Verlagseinbanddecken. Außerdem repariere ich gerne ramponierte Bücher.

Einen Hol- und Lieferservice biete ich Ihnen gerne zwischen
7.30 bis 8.45 Uhr und 17.00 bis 18.30 Uhr, sprich vor und nach meinen Geschäftszeiten, an.

Um Ihnen einen unnötigen Anruf zu ersparen, sei mir gestattet,
darauf hinzuweisen, dass ich
- keine Bilder-Einrahmungen,
- keine Drucke oder Vervielfältigungen, sprich Kopien, und
- keine Plastik- oder Drahtspiralbindungen
anbiete.